SG Frohsinn d'Wildschützen
Fischbach

Herzlich Willkommen

Die Schützengesellschaft SG Frohsinn d'Wildschützen begrüßt Euch recht herzlich auf unseren Internetseiten.

Unser Verein hat sich die Förderung des Sportschießenes mit Luftgewehr und Luftpistole im gemeinschaftlichen Sinne, begleitet von sportlichen Vergleichen wie Vereinsmeisterschaften oder der Teilnahme an Wettkämpfen und Preisschießen zum Ziel genommen.

Ein besonderes Augenmerk legen wir dabei auf unsere Jugendarbeit. Unsere Schüler und Jugendlichen werden mit einer sachgerechten und qualifizierten Ausbildung an den Schießsport herangeführt und gefördert. Der gemeinschaftliche Zusammenhalt, auch über den Schießsport hinaus (z.B. bei Jugend- und Vereinsausflügen oder anderweitigen Aktivitäten), ist ein wichtiger Bestandteil unseres Vereinslebens.

Interessierte können sich gerne für ein "Schnupperschießen" und ein erstes Kennenlernen bei uns melden.